DIEKER-Reinigungstechnik ist umgezogen

Unsere Adresse „Am Königsweg 21“ ist passé!

Nur sechs Jahre nach dem Umzug zum Standort „Am Königsweg“ haben wir diesen wieder aufgegeben. Damals waren wir überzeugt, dort eine Bleibe für lange Zeit gefunden zu haben – doch weit gefehlt. Unser Lager und auch unsere Produktionsfläche platzte aus allen Nähten. Um das Platzproblem zu lösen, hätte am alten Standort angebaut werden müssen. Alternativ wäre ein Neubau an anderer Stelle noch eine Möglichkeit gewesen.

In relativer Nähe zum alten Standort bot sich dann die Möglichkeit, ein Gewerbeobjekt in geeigneter Größe und Lage kaufen zu können. Nach kurzer Überlegungszeit stand der Entschluß fest – wir ziehen um.

Heisenbergstraße 6

Betriebsgebäude Heisenbergstraße 6

Durch ein deutlich größeres Lager, größere Produktionsflächen, erweiterte Büroflächen und einem großen Ausstellungsraum sind die Weichen für eine lange Zukunft am neuen Standort gestellt.

Bedingt durch den Umzug haben wir neue Telefon- und Faxnummern bekommen. Unsere neuen Adress- und Kontaktdaten lauten ab sofort wie folgt:

DIEKER-Reinigungstechnik

Heisenbergstraße 6

48599 Gronau-Epe

Telefon: 02565 / 40 61 9 – 0

Telefax: 02565 / 40 61 9 – 29

(Die „alten“ Telefon- und Faxnummern bleiben bis auf Weiteres gültig.)

Heisenbergstraße Innen1

Ausstellungsraum – Bereich Desinfektion und Bodenbearbeitung

 

Heisenbergstraße Innen2

Ausstellungsraum – Bereich Hochdruckreiniger