Agritechnica 2017 erfolgreich beendet

Die 2017er Ausgabe der Agritechnica-Messe in Hannover liegt hinter uns. Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt!

Wie schon in den Vorjahren waren wieder knapp über 2.800 Aussteller aus aller Welt auf dem weitläufigen Messegelände in Hannover vertreten und haben dort ihre Produkte präsentiert.

Sehr vielen der rund 450.000 Besucher konnten wir unsere bewährten Produkte, aber auch unsere Neuvorstellung, den Dispenser für Alzogur, präsentieren. Interessante Fach- und Verkaufsgespräche haben bei unserer Standbesetzung für Kurzweil gesorgt.

Allen Besuchern unseres Messestandes sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank!

Einen besonderen Dank sprechen wir allen Kunden aus, die sich auf der Messe für den Kauf eines Produktes aus unserem Hause entschieden haben.

Eine letzte Möglichkeit in diesem Jahr, unsere Produkte auf einer Messe zu begutachten, bietet die Messe GreenLive in Kalkar (Niederrhein), welche vom 4. bis zum 6. Dezember 2017 stattfindet.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und besuchen Sie unseren Messestand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!